Partnerschulen

Nach oben ] Aktuelles ] Essenversorgung ] Schüler ] Schule ] Schulgeschichte ] Lehrerkollegium ] Produktives Lernen ] 10 BR ] Schulsozialarbeit ] Eltern ] Förderverein ] Kontakt ] Impressum ]
 

Home Nach oben

  Präsentation zur Europa-Arbeit und den Partnerschulen     


Wir haben unser Konzept der Europaschule überarbeitet und uns in der Partnerarbeit neu orientiert. Mit zwei Schulen arbeiten wir eng zusammen und machen Projekte, zunächst in digitaler Form.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit der Schule in Kuršėnai (Litauen) sind wir schon seit mehreren Jahren freundschaftlich verbunden.
Schüler dieser Schule waren auch schon in Demmin.

 

=>  Ansprechpartnerin: Ramutė Zorienė

 
 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Seit August 2022 sind wir partnerschaftlich mit einer Schule in Gdansk (Polen) verbunden.
Hier gibt es Online-Kontakte in Form von Meetings und über die sozialen Netzwerke der Schüler.  

 

=> Ansprechpartnerin: Joanna Anolik