Fotos/News

Nach oben ] Essenversorgung ] Schüler ] Schule ] Schulgeschichte ] Lehrerkollegium ] Produktives Lernen ] Schulsozialarbeit ] Eltern ] Förderverein ] Kontakt ] Impressum ]
 

Home Nach oben

24.11.2022: Projekt "Fitness-Studio" der Klasse 9a

Am 24.11. führte die Klasse 9a ihr Projekt "Fitness-Studio" durch. Um ca. 8.05 Uhr machten sich die Schüler*innen auf den Weg. Dort angekommen, nahmen sich die meisten Schüler einen Trainingsplan und führten diesen dementsprechend aus. Einige haben sich aber auch selber an einigen Maschinen bedient und sie ausprobiert. Um 11.00 Uhr war dann mit dem Training Schluss und es wurde dem Istanbul-Döner ein Besuch abgestattet. Alle haben etwas gegessen und getrunken. Danach war der Projekt beendet und alle durften nach Hause gehen. (Infos: Lenny)


- Auf dem Weg zum Fitness-Studio

- An den Geräten

 

 

Fotos: M. Drewes

- Beim Istanbul Grill